Archiv

NODEM u17 und u20 2011

Nach etlichem Hin und Her mit den Ausschreibungen fanden nun am 12./13.02.2011 die Nord-Ost-Deutschen Meisterschaften der u17 und u20 in Strausberg statt. Paul konnte sich in der u17 leider nicht qualifizieren. Ebenso nicht Lisa in der u20. Martin konnte wegen eines verletzten Handgelenks erst gar nicht starten. Robert erkämpfte -66kg den undankbaren 5. Platz, war zwar zweitbester Berliner, hat sich aber nicht qualifiziert. Hendrik kämpfte konzentriert und geriet nur durch eine Unaufmerksamkeit im Halbfinale in die Trostrunde, in der er sich die Bronzemedaille und die Qualifikation zu den Deutschen Meisterschaften am 05./06.03.2011 in Herne sicherte. Marcello fährt ebenfalls mit nach Herne, da er sich mit viel Witz und Technik ins Finale kämpfte und erst dort sich geschlagen geben musste, somit Vizemeister -60kg. Bleibt abzuwarten, ob unsere zwei Deutschen Vizemeister der u17 aus 2010 nun auch als jüngste in der u20 auf nationaler Ebene mitreden können.