Archiv

BEM u17+u20 2011

Am 29.01.2011 begann die diesjährige Wettkampfsaison gleich mit den Berliner Meisterschaften der u17 und u20. Leider war der Termin äußerst ungünstig in die Ferien gelegt worden, so dass gerade in der u17 einige unserer Kämpfer auf dem Weg in den Skiurlaub waren. Alle unsere Kämpfer qualifizierten sich zu den Nord-Ost-Deutschen Meisterschaften. In der u17 Paul Budniewski (-55kg) mit dem 5. Platz, in der U20 Martin Koch (-66kg) mit dem 3. Platz. Lisa Koch (-52kg) errang in der u17 "nur" den 5. Platz, wurde aber in der u20 Berliner Vizemeisterin. Ebenfalls Berliner Vizemeister sind Robert Völker (-66kg) und Marcello Rohkamm (-60kg). Berliner Meister wurde Hendrik Haase (-81kg). Mit diesen Ergebnissen haben wir wieder einmal unter Beweis gestellt, dass unsere Kämpfer gerade auch in den höheren Altersklassen top Leistungen bringen und wir zu den besten Vereinen Berlins zu zählen sind.

Leider konnten keine zufriedenstellenden Fotos von den Siegerehrungen gemacht werden, da diese in irgendeiner Ecke während der weiterlaufenden Kämpfe stattfanden - echt beschämend!