Archiv

Aue 16.05.2009

Früh war es... 05.30 Uhr um genau zu sein, als wir mit fünf Pkw´s in Tegel Richtung Aue in Sachsen starteten. Dabei hatten wir 17 Kämpfer der Altersklassen U9-U17 und Kai-Uwe und Fabian als zusätzliche Betreuer. Die Hinfahrt verlief problemlos. Die Wettkampfleistungen der einzelnen Kämpfer hätten unterschiedlicher nicht sein können. Während Marcel überraschte und sich sogar in einer Gewichtsklasse höher bis ins Finale behaupten konnte, konnten andere nicht einmal ansatzweise Ihr Potential abfordern.

 Aue Teilnehmer

Besonders überraschend waren die sehr guten Leistungen unserer Jüngsten in der U9 am Sonntag. Alec, Jakob und Marvin kämpften trotz aufregender Campingnacht am absoluten Limit und mussten sich erst im Finale geschlagen geben.

SiegerU9

Ergebnisse:

1. Plätze: Hendrik Haase (U17,-73kg), Marcel Rohkamm (U17,-50kg)

2. Plätze: Julia Kuleßa (U17,-52kg), Lisa Koch (U15,-48kg), Jennifer Lehmann (U13,-30kg), Marcel Rohkamm (U17,-55kg), Philip Wiemer (U17,-50kg), Marvin Koch (U9,-27kg), Alec Schure (U9,-23kg), Jakob Kadlec (U9,-25kg)

3. Plätze: Martin Koch (U17,-66kg), Benjamin Mollier (U13,-42kg), Johannes Darwisch (U13,-38kg)

Teilnahme: Robert Völker (U17,-55kg), Ansgar Straub (U15,-42kg), Nick Büsterfeld (U13,-38kg), Daniel Haase (U11,-32kg), Freyja Krull (U11,-30kg)