Archiv

Malmö 2008

Am Wochenende vom 14.-16.11.2008 reisten wir nach Schweden, genauer gesagt nach Staffanstorp, nahe Malmö. Wir waren mit zwei Kleinbussen, die jeweils mit acht Judokas besetzt waren, unterwegs. Besonders entspannt war die An- und Abreise wegen der Fährfahrt, die den Löwenanteil der Fahrzeit ausmachte. Vor Ort konnten wir im Dojo des Gastgebers auf der Matte übernachten, und sogar dessen Sauna nutzen.

Am Samstag gab es dann ein tolles, gut ausgestattetes Turnier, bei dem nicht nur die Plätze, sondern auch der Geburtstag von Martin gefeiert wurde. Am Abend stürzten sich die Größeren noch ins Malmöer Nachtleben.

Sonntag besuchten wir alle die Malmöer City, machten einen kleinen Einkaufsbummel und traten dann ganz entspannt die Heimfahrt auf der Fähre an, bis wir dann gegen 22.00 Uhr in Berlin nach einem tollem Wochenende ankamen.

Schweden2008Gruppenbild

{gallery}Schweden2008{/gallery}