Archiv

BVMM U11

Am 09.11.08 fand mit einem Teilnehmerfeld von 18 Mannschaften im männlichen Bereich und 6 Mannschaften bei den Mädchen die diesjährige Berliner Vereinsmannschaftsmeisterschaft im Sportforum statt. Nach einem klaren Sieg gegen den Polizei SV gelang es uns nicht im Folgekampf Randori ebenfalls zu schlagen. In der Hoffnungsrunde konnte jedoch wieder ein klarer Sieg gegen den KSC Obi errungen werden. Der SC Charis 02, gegen den stark gekämpft wurde, konnte unsere Mannschaft dennoch besiegen. Das Resultat ist ein 7. Platz bei den Jungs.

 Die Mädchen, die mit lediglich 4 Kämpfern das schwierigste Los in dieser Meisterschaft gezogen hatten, konnten leider keinen Mannschaftskampf gewinnen. Ein großes Lob sei hier nochmal an Luna gerichtet, die die Mannschaft in ihrem allerersten Turnier und dann gleich auf dieser hohen Ebene stark unterstützte. Die Mädchen erhielten durch ihr Antreten den 5. Platz.