Archiv

Landesliga Berlin Männer

Am 25.10.2008, leider mitten in den Ferien, fand die Rückrunde der Landesliga Berlin der Männer statt. Nachdem wir in der Hinrunde glorreich an allen anderen Mannschaften vorbeigezogen waren, ging es diesmal darum, diesen Status quo zu halten. Unsere hochkarätige Mannschaft ließ diesbezüglich keine Wünsche offen. Klar wurden die Vorkämpfe gewonnen und klar zogen wir gegen Kladow mit 7:0 in das Finale ein. Konditionell nicht ganz so stark, wurde es im Finale sogar noch einmal richtig spannend, dennoch war zu keinem Zeitpunkt unser Gesamtsieg gefährdet.

Somit sind wir in Berlin LANDESSIEGER 2008 der Männer. Die Aufstiegsrunde zur Regionalliga findet am 13. Dezember 2008 in Kladow statt. Alle aktuellen Kämpfer haben sich bereits für die nächste Saison bei uns verpflichtet.